Donnerstag, 15. Dezember 2016

"Packs ein"

Meine neue Begleiterin!

Die Adventskalendertasche von Farbenmix

Jeden Tag ein kleines Stück genäht und
Stück für Stück ist eine super schöne Tasche entstanden!

"Packs ein"
Ja und es passt echt eine Menge rein!



Es ist gar nicht so einfach eine passende Kombi, für eine Tasche
zu finden, wenn man nicht weis, wie sie aussehen wird. 



Mir gefällt meine neue Tasche und sie wird sehr oft im Einsatz sein.


Auch ein paar Momente der Angst waren dabei! 
Das Ösen einschlagen klappt nicht immer, ist aber diesmal 
gut gegangen. 



Noch einmal von hinten


Eine schöne Nähzeit ist leider viel zu schnell vorbei.
Es hat wieder einmal sehr viel Spaß gemacht.
Viele tolle Taschen sind entstanden.

Ein herzliches Dankeschön an Sabine und dem Team von Farbenmix!

Ich freu mich schon auf das nächste Mal.

Eine schöne Woche wünsch ich Euch

Liebe Grüße

Petra


Verlinkt: rumsFarbenmix

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen