Dienstag, 14. Juni 2016

Ich kann es nicht lassen

und habe noch eine Kurventasche von der Farbenmix 3 CD genäht!

Diesmal auf Wunsch für eine liebe Kollegin. Sie hat mir dafür 2 Jeans
gegeben. Die haben auch gerade so gereicht! Dazu noch einen schönen
Dekostoff und fertig! Mir gefällt die Tasche und ihr auch.



Ich habe mal wieder den Dekostoff als Webband genäht.





Innen eine Reißverschlusstasche und drei extra Fächer.


Die Rückseite ganz einfach.


Die Henkel komplett aus Jeans.

Es war schon etwas mühselig durch die ganzen Jeanslagen zu nähen,
aber das Ergebnis hat sich gelohnt.

Ich dreh nun mal eine Runde und schaue, was heute so tolles entstanden ist.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Petra


Stoff: upcycling und Die Stoffkate

Verlinkt: CreadienstagHotDienstagsdingeTT




Kommentare:

  1. Einfach nur wow, die konntest du hergeben. Sehr, sehr gelungen.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Hab mich schon schwer getan!
      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen
  2. Einfach nur WOW! Superschön! Ich bin ja ein Upcycling Fan!
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ja, Upcycling macht immer Spaß!
      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen
  3. Der Blätterstoff ist ja ein Traum!
    Genau genommen die ganze Tasche!!!
    LG sunshinemelc

    AntwortenLöschen
  4. Eine echt tolle Tasche! Der Schnitt steht auch noch auf meiner Liste - leider hat der Tag nur 24 Stunden ;-) ...
    Viele Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ja leider, ich hätte auch gern mehr Zeit.
      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen