Donnerstag, 19. Mai 2016

Meine Chobe Bag


Nun hab ich sie auch fertig! Meine neue Tasche ist die Chobe Bag von
ellepuls. Schon als ich sie das erste mal gesehen habe, fand ich sie
super Klasse. Ja und dann kam der Taschen sew along bei Greenfietsen.
Ich habe eine Tasche von mir dort verlinkt und dann konnte man die
Chobe Bag gewinnen! Ich hatte Glück und habe das Ebook
tatsächlich gewonnen! Und hier ist sie nun meine Chobe Bag.


 Meine absolute Lieblingsjeans hab ich vernäht (na ja sie
war schon hin, ich konnte mich nur nicht trennen)









Das Ebook ist toll geschrieben. Die Tasche gut zu nähen. Nur der Gurt
ging nicht so leicht, aber das liegt an meiner Maschine, die leider nicht so
gern Kunstleder näht.

Die Tasche ist so toll! Ich hab sie schon ausgeführt und wurde auch schon
mehrfach darauf angesprochen

Und da es meine Tasche ist verlinke ich gleich mal bei Rums.

Euch einen schönen Donnerstag
Liebe Grüße
Petra


Kommentare:

  1. Deine Chobe gefällt mir auch sehr gut. Ich finde ja das Pünktchenfutter ganz toll.
    Alles Liebe
    Claudia

    AntwortenLöschen