Dienstag, 17. Mai 2016

Die Lenkertasche


und somit auch die letzte der 11 Taschen von der Taschenspieler 3 CD
ist fertig!
Der sew along bei Frühstück bei Emma  hat so viel Spaß gemacht. Die
Wochen vergingen wie im Flug. Ich hab es geschafft, ich habe alle
Taschen genäht, auch wenn ich die ein oder andere Tasche gar nicht
nähen wollte! Nun bin ich doch froh, dass ich sie genäht habe.

Hier ist also die letzte Tasche. Da ich nicht so viel Fahrrad fahre,
nutze ich sie für meine Strick- und Häkelsachen. Da hab ich sie
täglich dabei. Mir gefällt sie richtig gut.










Ich sag noch einmal vielen, vielen Dank an Emma für die ganze Arbeit
an diesem sew along und natürlich auch ein großes Danke an das Team
von Farbenmix für die tolle Taschenspieler CD. Ihr alle seid Großartig!!!

Ich schau mir nun noch einmal alle Kunstwerke an!

Liebe Grüße
Petra


Stoff vom Stoffmarkt, Stoffkate und Hemmers

Verlinkt: Frühstück bei EmmaCreadienstaghotDienstagsdingeTT




1 Kommentar:

  1. Liebe Petra,
    die Tasche ist auch total schön. Ich mag die Hirsche so <3. Meine erste Lenkertasche habe ich auch umfunktioniert als Kulturtasche. Ich brauche eine Größere. OMG.
    Liebe Grüße
    Colle

    AntwortenLöschen